Drei Leichen, drei Autopsien

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Montag berichteten wir, dass in Diekirch und Esch zwei Leichen gefunden wurden. Am Dienstag war zu erfahren, dass noch eine dritte Leiche in einer Wohnung in Luxemburg gefunden wurde.

Der Diekircher Staatsanwalt Jean Bour erklärte gegenüber dem Tageblatt, dass es bei der verstorbenen Person aus Diekirch keine Anzeichen für einen gewaltsamen Tod gab.

Der 49-jährige Mann aus Esch, der tot in seiner Toilette entdeckt wurde, starb wahrscheinlich an einer Überdosis Drogen. Die toxikologische Analyse wird in einer Woche Aufschluss geben.

Am selben Tag verstarb eine Frau in ihrer Wohnung in Luxemburg. Da der Arzt die Todesursache nicht mit Sicherheit bestimmen konnte, wurde eine Autopsie angeordnet. Auch hier fanden die Pathologen keine Spuren, die auf eine Gewalttat hindeuten.

del