Das teilte die Stadt Differdingen am Freitag mit. Unter anderem waren Konzerte mit der “Greiweldenger Musek”, der “Fanfare Hielem-Luerenzweiler”, der “Harmonie des jeunes Prince Guillaume Differdange” und dem “Cercle mandoliniste municipal Differdange” vorgesehen.

Der Film “Inside out”, dessen Projektion für den Samstag vorgesehen war, wird am Freitag, 1. Juli, im Parc Gerlache ausgestrahlt. Zuvor tritt die “Musique militaire grand-ducale” um 20.00 Uhr auf.

Der US-amerikanische Computeranimationsfilm feierte 2015 bei den Filmfestspielen in Cannes Premiere. Die elfjährige Riley wird plötzlich aus ihrem bisherigen Leben im mittleren Westen gerissen, als ihr Vater einen neuen Job annimmt.

Die Familie zieht nach San Francisco und die Gefühle im Kontrollzentrum von Rileys Verstand haben mächtig zu tun: Freude versucht, das Positive herauszustellen, doch Angst, Wut , Ekel und Traurigkeit bekommen immer mehr die Überhand. Die Gefühle sind sich uneins darüber, wie sie das Mädchen am besten durch den veränderten Alltag navigieren.

tageblatt.lu/wie