Traumjob auf den Bahamas: Flamingo-Manager gesucht

Traumjob auf den Bahamas: Flamingo-Manager gesucht

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Das Baha Mar sucht einen CFO. Gemeint ist jedoch kein Chief Financial Officer, also ein Finanzchef, sondern ein Chief Flamingo Officer. Ausgeschrieben wurde der Posten unter anderem auf der Facebook-Seite des Resorts.

Im Frühling werden die pinkfarbenen Vögel im luxuriösen Hotelkomplex auf den Bahamas erwartet. Spätestens ab dann soll sich der künftige Flamingo-Manager um das Wohl der Tiere kümmern und unter anderem auch ein Zuchtprogramm erarbeiten.

Our kind of pool day. #BahaMoment

Ein Beitrag geteilt von Baha Mar Resorts ?☀️ (@bahamarresorts) am

Das kann natürlich nicht jeder: Vorausgesetzt wird denn auch ein Abschluss in Zoologie sowie mindestens fünf Jahre Erfahrung mit exotischen Vögeln. Zudem sollte der ideale Kandidat zwischenmenschlich auf der Höhe sein. Zu seinen Aufgaben wird es auch gehören, interessierten Hotelgästen Wissen über das Nationaltier der Bahamas zu vermitteln.

See what life is like underwater with our interactive sanctuary experience.

Ein Beitrag geteilt von Baha Mar Resorts ?☀️ (@bahamarresorts) am

Für die Flamingos selbst wird eine grosszügige Anlage mit Innen- und Außenbereichen geschaffen. Schon jetzt nennen ein halbes Dutzend Ammenhaie, eine stetig wachsende Stachelrochen-Schule und mehrere Wasserschildkröten das Baha Mar ihr Zuhause.

Interessiert? Für den Job als CFO kann man sich noch bis Ende Februar auf der Website des Hotels bewerben.

(red/sei)

HeWa
22. Februar 2018 - 15.13

Igitt! Flamingoe pissen sech op d'Féiss, fir kill ze bleiwen, déi sténke bestialesch.