Niesattacke führt zu Unfall

Niesattacke führt zu Unfall

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Weil er niesen musste, ist ein Autofahrer auf der Autobahn 73 in Oberfranken mit Karacho gegen eine Leitplanke gedonnert. Beim Aufprall riss das rechte Vorderrad ab und der Wagen schlitterte noch mehr als 200 Meter an der Schutzplanke entlang, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Der 31 Jahre alte Fahrer und seine zwei Jahre jüngere Begleiterin blieben aber unverletzt.

Den Mann aus Thüringen war am Freitag auf Höhe Ebensfeld der Nieszwang überkommen, wie es die Beamten formulierten. Beim Niesen verriss er dann das Lenkrad so stark, dass er ungebremst mit rund 120 Stundenkilometern in die rechte Leitplanke fuhr. Das Auto sei nach dem Unfall nur noch Schrott.

Jemp
19. August 2017 - 19.58

Ein Tip fuer Politiker, denen nichts mehr einfaellt, was man noch verbieten koennte: Arbeiten Sie ein Gesetz aus, das Fahrern, die an Schnupfen oder Heuschnupfen leiden, das Fahren verbietet. Wer mit Tropfnase erwischt wird, ist den Fuehrerschein los. Das Gesetz wuerde auch gegen die Staus und gegen das Dieselproblem helfen.