USA: Halloween-Deko sorgt für Diskussionen

USA: Halloween-Deko sorgt für Diskussionen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Autounfall, zwei Leichen, viel Blut: Der aufwendig geschmückte Garten eines Paars im US-Bundesstaat New Jersey erhitzt die Gemüter.

Ein Mann liegt tot auf einer blutüberströmten Motorhaube, eingequetscht zwischen Baum und Auto. Daneben liegt eine weitere Leiche, das Gesicht auf den Boden gedrückt, die Füße verdreht. Der ganze Schauplatz ist mit gelbem Tatortband abgesperrt.

Die Halloween-Doku empört viele. Foto: Facebook

Was nach einem entsetzlichen Autounfall aussieht, ist die Halloween-Deko der Negrottos aus Waretown im US-Bundesstaat New Jersey. Weil sich einige Nachbarn der 1500-Seelen-Gemeinde ob der detailgetreuen Deko gestört fühlten, stattete die Polizei dem kürzlich zugezogenen Paar einen Besuch ab.

Unfallopfer ist ein Zombie

„Ich habe gerade Waretown-Polizisten vor meiner Tür, weil ignorante Leute wegen meiner Halloween-Deko angerufen haben. Die Person will sie weghaben“, schreibt die 27-jährige Krysten Negrotto auf Facebook. Sie stellt zudem klar: „Das ist kein Autounfall.“

Der Mann auf der Motorhaube wurde Bob getauft, er wurde zum Zombie, nachdem er kontaminiertes Wasser getrunken hatte, so die Story zur Requisite. Kevin Negrotto (26) brachte sogar eine Kartontafel mit der fiktiven Geschichte an. „Wir mussten schnell handeln. Wir sprangen in unseren Supra, gaben Gas und hofften das Beste“, heisst es darauf. Und am Ende: „RIP Bob.“

Laird Glenmore
27. Oktober 2017 - 10.56

das hat nicht mehr mit Spaß zu tun, daran kann man doch nur die geheime Lust der amerikaner an Gewaltbereitschaft erkennen.