Nach Internet-Suchaktion: Mutter findet Puppe für ihre Tochter

Nach Internet-Suchaktion: Mutter findet Puppe für ihre Tochter

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Eine liebevolle Mama hat auf Facebook eine Hilfsaktion der etwas anderen Art gestartet. Sie suchte eine alte Puppe. „Die Puppe meiner Tochter Diana ist mittlerweile 37 Jahre alt und fängt an kaputt zu gehen“, schrieb Regina Leder in einem Beitrag am Donnerstag in dem Sozialen Netzwerk. Diana sei „schwerstbehindert“ und akzeptiere nur diese Art von Puppe. „Vielleicht hat noch jemand eine solche alte Puppe zuhause herum liegen?“, fragte die Mutter. Das „Original“ sei Dianas Heiligtum. Fehle das Spielzeug, werde sie unruhig und suche.

Der Beitrag wurde tausendfach geteilt. Und tatsächlich – nur einen Tag später meldet sich Regina Leder erneut. Am Freitag schreibt sie, dass sie eine Puppe gefunden hat.