Sa., 25. Januar 2020

Premium /  


  1. Matthias Eichenlaub /

    There is no NATO mission in Mali – and Atul Khare is not the Secretay General of NATO. Please check your facts.

  2. monique /

    Der Beitrag Luxemburgs………… sind US Dollars, nix Euros, und was macht der Kox da unten??? Eng Rees op Käschten vum Steierzueler!
    Wie sagte schon Henri Ford, würden die Menschen wissen, wie das System funktionniert, hätten wir heute und nicht MORGEN eine REVOLUTION. Immer schön brav mit dem Kopf nicken und weiter konsummieren, aber vor allem sich nicht wehren!!

  3. spëtzbouf /

    Déi 5 Lëtzebuerger zu New York erënnere mech un ” Un gendarme à New York ” mam Louis de Funès. Honni soit qui mal y pense!

  4. Wendehals /

    Eine Uniform würde IHM auch gut stehen, dem Gockel vom Kirchturm der sich im Wind dreht, wie er eben weht.

  5. Erasmus /

    @Matthias Eichenlaub

    NATO isn’t mentioned anywhere in the article. You might need new reading glasses.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen