Di., 28. Januar 2020

Premium /  


  1. Grober J-P. /

    Die Bonzokratie geht weiter. Nix für das Volk bisher gemacht. Luigi sagt, das Kilo Kartoffeln wäre doppelt so teuer wie im letzten Jahr, Gott sei Dank mag ich keine Kartoffeln, nur Gnocchi, he!

  2. Mephisto /

    Selbst wenn er Millionen aus Russland bekommen hat wird das keine negativen Auswirkungen auf seine Popularität bei seiner Klientel haben.

    Er muss denen nur das liefern was die erwarten: Rassistische Hetze, noch und nöcher. Wie Trump, Le Pen, Höcke, Farage & Co.

  3. KTG /

    Die Lega und die Russen, Trump und die Russen, die amerikanische Green Party und die Russen, Le Pen und die Russen, die AfD und die Russen, Strache/die FPÖ und die Russen. Nazis, überall Nazis. Russen, überall Russen. Es ist ja fast so als ob Putinistan absichtlich immer diese armen Nazis unterstützt, die ja sonst für ihre dreckigen Kampagnen kein Geld hätten. Wie edel von ihm.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen