Vater und Tochter sterben bei Unfall

Vater und Tochter sterben bei Unfall

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Samstag gegen 18.00 Uhr läuft auf der N4, bei Arlon, ein Überholmanöver schief. Es kommt zum Crash. Zwei Menschen sterben, zwei weitere werden schwer verletzt.

Um 18.20 Uhr im Ausgang von Arlon in Richtung Luxemburg versuchte laut belgischen Medienberichten ein Wagen einen anderen zu überholen. Dabei übersah er jedoch ein Fahrzeug, das auf der entgegengesetzten Fahrbahn unterwegs war. Es kam zur Frontalkollision.

Ein 17-jähriges Mädchen starb noch am Unfallort. Ihr Vater wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, wo er kurze Zeit später ebenfalls starb. Zwei weitere Personen wurden beim Unfall schwer verletzt. Beide Todesopfer sollen Einwohner aus Messancy sein.

Die Staatsanwaltschaft aus Arlon hat Ermittlungen angeordnet, um den genauen Unfallhergang zu rekonstruieren.