Unbekannte haben am Samstagmorgen in Trier einen Kühlschrank aus dem Fenster einer noch nicht eröffneten Disco geworfen – und dabei möglicherweise eine Passantin leicht verletzt, wie die Trierer Polizei meldet.

Am Samstagmorgen seien die Täter zwischen 5.45 Uhr und 6.15 Uhr in die Gasträume eingebrochen – bisher sei nicht geklärt, wie sich die Eindringlinge Zutritt verschafft haben. Jedenfalls bedienten sie sich in den vorgesehenen Gasträumen an Getränken und nahmen auch eine Shisha mit.

Bevor sie das Weite suchten, warfen sie einen kleinen Kühlschrank eines Energy-Getränkeherstellers, gefüllt mit Energy-Drinks, aus einem Fenster auf den Stockplatz. Hinweisen an die Polizei zufolge soll hierbei eine Passantin verletzt worden sein. Es sei aber keine Anzeige erstattet worden.

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer +49 651 / 9779-2254 oder -2290 zu melden.

Kommentieren Sie den Artikel


Please enter your comment!
Please enter your name here