Wagen gerammt und abgehauen

Wagen gerammt und abgehauen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

CLERVAUX – Ein Zeuge sah, wie eine Frau am Mittwochnachmittag mit ihrem Wagen gegen die Beifahrertür eines anderen Autos stieß. Nach der Fahrerflucht meldete sich die die Polizei bei ihr.

Mit der Stoßstange eines Chrysler PT Cruiser rammte die Unbekannte in Clervaux am Montagnachmittag die Beifahrertür eines Peugeot. Sie stieg aus, schaute sich um, hinterließ sogar ein Zettel. Kurze Zeit später überlegte sie es sich anders, nahm ihn weg und fuhr ab.

Pech für die Frau, Glück für die Polizei: Ein Zeuge hatte sich die Nummernschilder notiert und sie an die Beamten weitergegeben. Als sie bei ihr zuhause klingelten, stellten sie fest, dass sie betrunken war. Der Führerschein war die frau an Ort und Stelle los.