Unfall am Schießstand

Unfall am Schießstand

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In Echternach kam es am Mittwoch laut einer Mitteilung der Polizei zu einem Unfall. Gegen 16 Uhr explodierte die Waffe eines Hobbyschützen an einem Tontauben-Schießstand. Der Mann wurde am Finger und im Gesicht verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden.

Laut Polizei besteht keine Lebensgefahr für den verletzten Schützen.

Es sollte nicht das einzige Unglück bei dem Einsatz sein. Als der Hubschrauber landen wollte, wehte er einen Baum um, der auf eine Stromleitung fiel. Niemand wurde verletzt, doch die Leitung wurde beschädigt.

 

Den Pingelechen
16. August 2017 - 23.30

Eng gudd Besserung fir den Hobbyschütze ! Hoffen dass hién glaich erem gesond ass ! Alles Gudds démjéenegen.