Müll in Naturschutzgebiet entsorgt

Müll in Naturschutzgebiet entsorgt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Unbekannter hat das Naturschutzgebiet in Remerschen als seine persönliche Müllhalde missbraucht. Mehrere Säcke mit Hausmüll, Plastiktüten und weiterem Unrat wurden am Mittwoch in Ufernähe gefunden. Die Polizei konnte denjenigen, der für die Verschmutzung verantwortlich war, ausfindig machen. Gegen ihn wurde Strafanzeige gestellt.

Mephisto
14. Februar 2018 - 20.39

Es wäre interessant die Beweggründe dieses Frevlers zu erfahren. Irgenwie tickt der doch nicht ganz richtig.

:
14. Februar 2018 - 19.02

Ja richtig so, eine Woche LANG

Leila
14. Februar 2018 - 17.30

Wieso "Unbekannter"? Er wurde doch ermittelt! Er soll die gesamte Wäistrooss links und rechts säubern, vielleicht vergeht ihm dann in Zukunft sein Übermut und seine Dummheit.