Streit wird zum Verhängnis

Streit wird zum Verhängnis

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Donnerstag nahm die Polizei einen mutmasslichen Kriminellen fest. Die Polizei bemerkte, dass bereits nach einem der Männer gefahndet wurde.

Auf einer Patrouille nachts um halb drei fielen der Polizei in der rue Joseph Junck zwei Männer auf, die lautstark stritten. Nach einem der beiden Männer wurde gefahndet. Er sollte in Abschiebehaft gebracht werden. Beim Anlegen der Handschellen, wehrte sich der Mann.

Er verweigerte eine ärztliche Untersuchung und wollte unbedingt die Toillette aufsuchen. Nachdem Verlassen der Toilette, untersuchten die Beamten den Raum und fanden mehrer Kugeln Kokain, die in der Kloschüssel schwammen.

Anschließend wurde der Verdächtige geröntgt um festzustellen, ob er noch weitere Drogen in seinem Körper transportiere. Der Mann wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft festgenommen.