Zwei Polizisten im Einsatz verletzt

Zwei Polizisten im Einsatz verletzt
(Fabrizio Pizzolante)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Unfall beim Kreisverkehr Raemerich in Esch/Alzette entwickelte sich für eine Polizeidienststelle zu einem größeren Einsatz. Fazit: Zwei Beamte müssen Prügel einstecken und werden verletzt.

Zwei Fahrzeuge kollidierten am Samstag beim Kreisverkehr Raemerich. Die beiden Autofahrer wollten den Sachverhalt an einer naheliegenden Tankstelle klären. Allerdings schaltete sich auch die Polizei ein. Dabei stellte sich heraus, dass beide Unfallfahrer unter Alkoholeinfluss standen.

Beide Fahrzeuge wurden beschlagnahmt. Gegen den einen Fahrer lag ein Fahrverbot vor, das andere Fahrzeug hatte keine gültige Versicherung. Auf der Polizeidienststelle wurde einer der beiden Männer immer aggressiver. Es kam zu einem Gerangel.

Gleich mehrere Polizisten versuchten den Mann in eine Zelle zu stecken. Der Raufbold spuckte den Beamten mehrmals ins Gesicht. Zwei Polizisten wurden bei der Auseinandersetzung verletzt. Auf den Autofahrer wartet jetzt eine Reihe von Anzeigen.