Zu schnell, betrunken, im Fahrverbot

Zu schnell, betrunken, im Fahrverbot
(Tageblatt-Archiv)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Zwei betrunkene Autofahrer muss die Polizei in der Nacht zum Mittwoch aus dem Verkehr ziehen. Einer von ihnen ist außerdem zu schnell und ohne Führerschein unterwegs.

Kurz nach ein Uhr in der Nacht zum Mittwoch braust in Heisdorf ein Fahrer mit 81 statt der innerorts erlaubten 50 Stundenkilometern geradewegs in die Hände der Polizei. Der Mann ist betrunken und trotz Fahrverbot bis 2017 mit dem Auto unterwegs. Noch vor Ort bekommt er eine Strafanzeige.

Im Suff verlor ein Autofahrer um 0.25 Uhr in der Nacht in Goetzingen die Kontrolle über seinen Wagen und prallte gegen einen Straßenbaum. Nach der notärztlichen Versorgung vor Ort gab es eine Strafanzeige obendrauf.

Totalschaden

Bei einem Unfall zwischen Leudelingen und Abweiler hat in der Nacht zum Mittwoch ein Fahrer sein Auto regelrecht geschrottet. Der Mann hat aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, kam von der Straße ab und krachte frontal gegen einen Baum.

Der Fahrer hatte Glück im Unglück. Er wurde beim Unfall nur leicht verletzt.