Wieder Feuer in Bonneweg

Wieder Feuer in Bonneweg
(F. Aussems)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Wieder gibt es einen Feuerwehreinsatz in Bonneweg. Ein Dachstuhl eines Wohnhauses hat gebrannt.

In der rue de l’Hippodrome in Bonneweg brannte am Freitagmittag das Dachgeschoss eines Wohnhauses. Dicker Rauch bildete sich über dem Stadtteil. Die Rettungskräfte waren schnell vor Ort. Das Feuer war schnell gelöscht. Der Sachschaden an dem Gebäude ist allerdings hoch. Die Brandursache ist noch unklar.

Die Feuerwehr musste mit zwei Drehleitern anrücken um an den Brandherd auf dem Dach zu gelangen. Dabei mussten auch Teile des Dachs aufgebrochen werden.

In der Nacht zum Donnerstag hatte die Feuerwehr in Bonneweg bereits viel zu tun. Mehrere Brände hielten die Einsatzkräfte in Atem. Brandstiftung wird nicht ausgeschlossen.

Ob es einen Zusammenhang gibt, ist noch unklar.

Lesen Sie auch:

Mehrere Brände in der Nacht