Was ist los auf der Aire de Capellen?

Was ist los auf der Aire de Capellen?
(Fpizzolante)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In zwei aufeinanderfolgenden Nächten wurden auf der Aire de Capellen zwei Lkw-Anhänger und Elektrogeräte geklaut.

Nachdem in der Nacht zum Samstag zwei mehr als 20 Tonnen schwere Lkw-Anhänger auf der Aire de Capellen gestohlen wurden, kam es in der Nacht zu Sonntag erneut zu einem größeren Diebstahl auf der Raststätte an der Autobahn A6.

Gegen 00.20 Uhr erwachte ein Fahrer, der in seiner Zugmaschine schlief, weil er Bewegungen an seinem Lkw bemerkte. Als er in den Seitenspiegel blickte, konnte er eine Silhouette erkennen.

Er begab sich nach draußen und musste feststellen, dass der Anhänger aufgebrochen war und Europaletten mit Elektroprodukten geklaut worden waren.