Vier Wohnmobile, eine Apotheke und ein Haus

Vier Wohnmobile, eine Apotheke und ein Haus
(Nicolas Armer)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In den vergangenen Stunden hatten es Langfinger auf eine Apotheke und ein Einfamilienhaus abgesehen. In der vorigen Nacht wurden vier Wohnmobile aufgebrochen.

Kurz vor Mitternacht heulte die Alarmanlage einer Apotheke in der Ettelbrücker Grand-Rue auf. Langfinger hatten sich Zugang verschafft und die Kasse entleert.

In der rue Michel Lentz waren im Laufe des Freitags Diebe in ein Einfamilienhaus eingebrochen und unter anderem drei Tabletcomputer und mehrere Uhren erbeutet.

Vier Wohnmobile

In der vorigen Nacht hatten es Einbrecher in Heiderscheid auf Wohnmobile abgesehen. Vier davon brachen sie auf und klauten mehrere Laptops, Multimediazubehör, Kleider und Bargeld.

In der rue de Hamm haben Autodiebe einen grauen VW Touran (LA5470) aus einer Garage in der rue de Hamm in Luxemburg-Stadt gestohlen. Davor hatten die Täter aus einem davor geparkten Wagen den Garagentoröffner geklaut. In der rue Hentges erbeuteten Diebe Bargeld aus einem geparkten Wagen.

Die Polizei ermittelt.