Vier Polizisten mussten den Mann beruhigen

Vier Polizisten mussten den Mann beruhigen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Zwei Männer prügelten sich am Mittwochabend in Esch-Alzette. Die Polizei konnte nur einen von ihnen sofort beruhigen. Der Zweite rastete aus.

Am Dienstagabend war es kurz nach 19:00 Uhr in einem Lokal in der Avenue de la Gare in Esch-Alzette zu einer Schlägerei gekommen. Zwei Männer hauten aufeinander ein. Eine Polizeistreife bat die Streithähne, sich zu beruhigen. Einer kam der Aufforderung nach, sein Kontrahent rastete jedoch völlig aus und musste von gleich vier Polizisten beruhigt werden.

Der Mann wurde zwecks Ausstellens eines Haftfähigkeitsattests ins Krankenhaus gebracht. Er wurde ausserdem noch medizinisch behandelt, da er bei der Schlägerei Verletzungen erlitten hatte. Auch zwei Polizisten mussten in ärztliche Kontrolle.

Wenige Stunden später fiel in der Escher rue Dicks ein Betrunkener auf, der vor einem Lokal torkelte und dabei Gäste anpöbelte. Beruhigungsworte halfen auch hier nicht viel. Der Mann lief immer wieder in die Strasse und schrie wirres Zeug, bis er auf dem Bürgersteig hinfiel und sich eine Platzwunde zuzog.
Der Mann wurde zwecks Behandlung und Ausstellen eines Haftfähigkeitsattests ins Krankenhaus gebracht.