Verfolgungsjagd durch Petingen

Verfolgungsjagd durch Petingen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

PETINGEN - Am Samstagnachmittag kam es in Petingen zu einer Verfolgungsjagd. Eine Person wurde verhaftet.

Verfolgungsjagd am späten Samstagnachmittag in Petingen. Ein Wagen mit französischem Kennzeichen sei in entgegengesetzter Richtung durch die Einbahnstraße rue du Parc gefahren, sagte uns ein Zeuge. Kurze Zeit später wurde der Wagen von der Polizei gestoppt. Eine Person wurde festgenommen.

Auf Nachfrage hin erklärte uns ein Polizeisprecher, dass eine Person nach einer kurzen Verfolgungjagd im Zentrum von Petingen verhaftet worden. Es soll sich um einen Tankpreller handeln, der in der Vergangenheit bereits mehrmals auf Kosten der Tankstelle vollgetankt hatte.

Wie die Polizei am Sonntag nachträglich meldet, sei die Verfolgungsjagd in der Rue de Chiers zuende gegangen. Der Flüchtige sei in entgegengesetzter Fahrtrichtung hineingefahren und habe dabei einen anderen Fahrzeug den Weg abgeschnitten.