Vater und Tochter sterben bei Auto-Unfall

Vater und Tochter sterben bei Auto-Unfall
(Tageblatt-Archiv)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Tragischer Unfall am Samstagabend nahe des belgischen Arlon und der Grenze zu Luxemburg: Ein Vater und seine 17-jährige Tochter kommen dabei ums Leben.

Am Samstagabend gegen 18 Uhr kommt es auf der N4 bei der Anschlussstelle Arlon in Richtung Steinfort zu einem schweren Verkehrsunfall. Zwei Einwohner von Messancy, ein Vater und seine 17-jährige Tochter, kommen dabei ums Leben.

Nach Angaben von belgischen Medien kollidierte ihr Wagen aus bisher ungeklärter Ursache mit einem zweiten Auto auf Höhe der „Ferme du Birel“. Die 17-Jährige starb noch an der Unfallstelle, ihr Vater erlag wenig später seinen Verletzungen. Bei Unfall wurden außerdem zwei weitere Personen schwer verletzt.

Wie es zu diesem tragischen Unglück kommen könnte, ist zur Zeit noch völlig unklar. Die Staatsanwaltschaft hat bereits Ermittlungen eingeleitet und einen Gutachter eingeschaltet.