Unfallverursacher stand unter Alkoholeinfluss

Unfallverursacher stand unter Alkoholeinfluss

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am frühen Dienstagmorgen ereignete sich ein tödlicher Verkehrsunfall auf der A1 in Richtung Trier. Medienberichten zufolge hatte der Schuldige zu viel Alkohol im Blut.

Auf der Trierer Autobahn in Höhe der Ausfahrt Potaschberg kam es am frühen Dienstagmorgen zu einem tödlichen (Link) Verkehrsunfall.

Der Unfallverursacher war mit voller Wucht in den Wagen einer Frau aufgefahren. Daraufhin wurde das Fahrzeug gegen eine Baustellenabsperrung gedrückt. Für die Pkw-Insassin kam jegliche Hilfe zu spät. Der Schuldige wurde bereits am Dienstagmittag dem Untersuchungsrichter vorgeführt. RTL zufolge soll der Unfallverursacher unter Alkoholeinfluss gestanden haben. Wegen der Ermittlungen an der Unfallstelle ist die A1 in Richtung Trier bis 18 Uhr gesperrt.

Am Freitag starb eine 39-jährige Polizistin bei einer Routine-Verkehrskontrolle in Dippach (Link). Ein offenbar betrunkener Fahrer war in den Wagen gekracht, bei dem die Polizistin die Fahrzeugpapiere überprüfte. Sie wurde zwischen den zwei Autos eingeklemmt und dabei schwerst verletzt. Die 39-Jährige starb wenig später im Escher Krankenhaus. Der Unfallverursacher sitzt inzwischen in Untersuchungshaft.

Lesen Sie auch

Autofahrerin stirbt bei Auffahrunfall

Alkohol im Spiel