Unfall auf der A4

Unfall auf der A4
(CI Bettemburg)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am frühen Samstagmorgen musste die A4 in Richtung Steinbrücken wegen eines Verkehrsunfalls kurzzeitig gesperrt werden

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es auf der A4 (Leudelingen in Richtung Steinbrücken) zu einer Kollision mit zwei Fahrzeugen. Der Sachschaden an den Autos ist hoch.

Nach der Erstversorgung vor Ort durch den Notarzt aus der Hauptstadt sowie den Rettungsmannschaften aus Bettemburg wurden die drei Verletzten ins Krankenhaus gebracht. Eine weitere Person kam ebenfalls zur Kontrolle ins
Krankenhaus.

Vor Ort waren das Einsatzzentrum Bettemburg mit zwei Rettungswagen, der Samu aus Luxemburg, die Feuerwehr Leudelingen, die Polizei und die Straßenbauverwaltung.

Während der Rettungsarbeiten musste die A4 in Richtung Steinbrücken gesperrt werden.