Übernachtungsgäste bei der Polizei

Übernachtungsgäste bei der Polizei
(Upload)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Mehrere Männer verbrachten die Nacht zum Samstag in der Dienststelle der Polizei: Jedes Mal war starker Alkoholeinfluss der Grund für die Übernachtung in der Zelle.

Los ging es am Freitagabend gegen 22.45, als ein Wirt die Polizei rief, um zwei Unruhestifter aus dem Lokal zu verweisen. Beide hatten sich mit der Kundschaft angelegt. Die Polizei bat die beiden Männer, sie nach draussen zu begleiten, worauf einer sich mit der Wirtin anlegte um später auch die Beamten zu beleidigen. Als die Patrouille kurz später noch einmal am Lokal vorbeifuhr sahen die Polizisten, dass einer der Streithähne erneut mit der Dame des Hauses diskutierte. Der Unbelehrbare wurde dann mit aufs Revier genommen.

Kurz vor 3.00 Uhr wurde in der „rue de Hollerich“ ein Mann aufgegriffen, der wegen des starken Alkoholeinflusses nicht mehr auf seinen Beinen stehen konnte. Da sich der Mann mit Passanten anlegen wollte, wurde auch er wegen Erregen öffentlichen Ärgernisses in der Arrestzelle untergebracht.

Ein weiterer Randalierer wurde gegen 4.35 Uhr gemeldet: Ein Mann, dem der Zutritt zu einem Nachtlokal verwehrt blieb, war bei Ankunft der Polizei nicht zu beruhigen. Auch hier wurde ein erhöhter Alkoholeinfluss festgestellt. Die Beamten wurden bespuckt und mussten den Mann festhalten, da er sich auf dem Boden hin- und herwälzte. Da er eine Gefahr für sich und seine Mitmenschen darstellte, übernachtete auch er auf dem Revier.