Spürhund erschnüffelt Marihuana

Spürhund erschnüffelt Marihuana
(Archives Editpress)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bei einer Drogenkontrolle in Rodange nahm die Polizei am Mittwoch einen Mann fest, der Material besaß, um Marihuana-Pflanzen zu züchten.

Am Mittwoch um 18.30 Uhr führte die Polizei in Rodange am Bahnhof Drogenkontrollen durch. Bei einem Passanten schlug der Drogenspürhund an. Der Mann beteuerte zunächst, keine Drogen bei sich zu haben. Bei der Durchsuchung seiner Reisetasche wurde jedoch ein größeres Paket mit Rauschmitteln gefunden.

Der Mann gab sofort zu, dass es sich hierbei um Marihuana handeln würde. Bei der anschließenden Hausdurchsuchung wurden dann noch ungefähr 200 Gramm Marihuana, Drogenutensilien sowie Material, das zur Züchtung von Marihuana-Pflanzen benutzt wird, sichergestellt.

Die Staatsanwaltschaft ordnete die Festnahme sowie die Vorführung des Mannes beim Untersuchungsrichter an.