Sprinter, Handy, Tasche und Kette geklaut

Sprinter, Handy, Tasche und Kette geklaut

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Innerhalb der letzten 24 Stunden waren mehrere Trickdiebe und Langfinger in Luxemburg unterwegs. Unter anderem erbeuteten sie einen Mercedes Sprinter.

Fiese Trickdiebe und brutale Langfinger waren in den letzten 24 Stunden im Zentrum und Süden des Landes unterwegs.

Am Mittwoch gegen 22.00 Uhr war eine Frau in der rue Wilson in Luxemburg-Stadt dabei, ihre Haustür aufzuschließen, als ein Langfinger ihr die Handtasche von der Schulter riss und flüchtete.

Gegen 2.00 Uhr riss ein Dieb in der rue du Fort Bourbon einer Frau ihr Handy aus der Hand und verschwand.

In der rue Pierre Gansen in Niederkorn redeten am Donnerstag gegen 11.20 Uhr zwei Jugendliche mit einer Spendenliste auf eine Frau ein. Eine der Jugendlichen fasste die Frau an. Kurze Zeit später, merkte sie, dass ihre Halskette verschwunden war.

In der Avenue G-D Charlotte in Düdelingen schlug ein dreister Langfinger einen Lieferwagenfahrer in den Rücken, stießihn gegen das Fahrzeug und riss ihm die Wagenschlüssel aus der Hand. Er setzte sich in den weißen Mercedes Sprinter mit den Kennzeichen GU7860 (L) und flüchtete mit dem Transporter in Richtung Zoufftgen. Die Polizei ermittelt und sucht nach Zeugen.