Schwerer Unfall am „Kayler Poteau“

Schwerer Unfall am „Kayler Poteau“

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am "Kayler Poteau" Richtung Rümelingen kam es am Freitagabend zu einem weiteren schweren Motorrad-Unfall. Der Biker ist tot.

Am Freitagabend kommt es zu einem weiteren schweren Unfall mit einem Motorrad. Am „Kayler Poteau“ Richtung Rümelingen stürzte ein Biker und starb noch an der Unfallstelle.

Die Polizei fand am Unglücksort zwei Motorradhelme, aber nur einen verletzten Biker. Die Strecke wurde gesperrt und die Suche nach dem zweiten Motorradfahrer gestartet. Der Mann wollte Hilfe holen. Die beiden hatten sich das Motorrad bei einem Freund ausgeliehen. Die Maschine wurde inzwischen beschlagnahmt.

Am Freitagnachmittag war es bereits zu einem schweren Motorrad-Unfall (Artikel) auf der Strecke zwischen Burscheid und Goebelsmühle gekommen. Der Fahrer schwebt in Lebensgefahr und musste notoperiert werden.