Schlägerei, Marihuana und kein Ausweis

Schlägerei, Marihuana und kein Ausweis
(Jean-Claude Ernst)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Freitagabend kam es zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen in der rue de Strasbourg in Luxemburg-Stadt.

Gegen 22.10 Uhr kam es am Freitag zu einer heftigen Auseinandersetzung. Dabei wurde ebenfalls ein stationiertes Auto beschädigt.

Die Beiteiligten machten sich kurzerhand aus dem Staub. Nach einer kurzen Fahndung konnten die Beamten einer der Übeltäter auf der place de la Gare aufspüren. Es stellte sich heraus, dass der Mann keine Ausweispapiere bei sich trug und zudem noch eine kleine Menge an Marihuana dabei hatte.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der Mann protokolliert und erkennungsdienstlich behandelt. Bis auf Weiteres ist die männliche Person im „Centre de rétention“ untergebracht.