Rentner ausgeraubt und schwer verletzt

Rentner ausgeraubt und schwer verletzt
(Jean-Claude Ernst)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein älteres Paar wird am Samstag in Senningen brutal überfallen und schwer verletzt. Jetzt sucht die Polizei die vier mutmaßlichen Täter und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Am Samstagnachmittag wird ein älteres Ehepaar in der rue de Chateau in Senningen von mehreren Unbekannten überfallen und schwer verletzt. Ein Zeuge beobachtete den Vorfall und eilte den Opfern zu Hilfe. Die mutmaßlichen Täter konnten noch einen wertvollen Ring stehlen, bevor sie sich aus dem Staub machten.

Jetzt sucht die Polizei die mutmaßlichen Täter. Nach ersten Ermittlungen handelt es sich um insgesamt vier Diebe. Zwei Männer „führten die Tat aus und zwei Männer warteten am Fluchtfahrzeug“, berichtet die Polizei am Sonntag. Am Samstagabend hieß es noch, drei Täter seien im Überfall verwickelt.

Das Fluchtauto soll ein neuer dunkler Mercedes A-Klasse gewesen sein. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Notfallnummer 113 entgegen.