Randale in Parkhaus

Randale in Parkhaus
(Hendrik Schmidt)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am frühen Freitagmorgen randalierte ein Mann in einer Tiefgarage, weil er seinen Wagen nicht mehr wiederfand. Die Polizei griff ein.

Es war gegen 2.30 Uhr, als in einer Tiefgarage in der Oberstadt zwei Betrunkene gemeldet wurden, die verzweifelt nach ihrem Auto suchten. Sie fanden es aber nicht und verließen daraufhin das Parkhaus. Etwas später kam der Fahrzeugbesitzer jedoch zurück. Er war alleine. Der Mann war laut Zeugen sehr aufgebracht und aufbrausend, da er seinen Wagen immer noch nicht gefunden hatte.

Als die Polizei vor Ort eintraf, wurde der Mann handgreiflich. Die Beamten machten daraufhin kurzen Prozess und verfrachteten ihn in eine Ausnüchterungszelle.