Polizei schnappt Drogendealer mit 13 Kilo Stoff

Polizei schnappt Drogendealer mit 13 Kilo Stoff
(dpa/Archiv)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Drogenfahnder haben am Montagmorgen auf einem Parkplatz im Saarland Drogenverkauf im großen Stil vereitelt und den mutmaßlichen Dealer festgenommen.

Rund 13 Kilo Amphetamin haben Drogenfahnder bei einem 39-jährigen mutmaßlichen Drogendealer im Saarland sichergestellt. Der Mann hatte das Rauschgift am Montag auf einem Parkplatz bei Schiffweiler (Landkreis Neunkirchen) einem Kunden verkaufen wollen, als die Ermittler zuschlugen.

Wie die Beamten mitteilten, waren sie dem mutmaßlichen Dealer zuvor sechs Monate lang auf der Spur. Der 39-Jährige wurde festgenommen und sitzt nun in Untersuchungshaft.