Polizei nimmt mehrere Personen fest

Polizei nimmt mehrere Personen fest

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Mehrere Personen wurden wegen Drogenbesitzes am Donnerstagabend in einer Escher Gaststätte festgenommen. Gefahndet hatte die Polizei eigentlich nach einem ganz anderen Mann.

Die Polizei hat am Donnerstagabend gegen 18.30 Uhr in einer Gaststätte in der Escher rue du Canal mehrere Personen festgenommen. Letztere hatten Drogen bei sich.

Eigentlich hatten die Beamten nach einer ganz anderen Person, die ebenfalls im Drogenbereich aktiv ist, gefahndet, so ein Beamter gegenüber Tageblatt.lu. Die Polizei vermutete, dass die gesuchte Person sich in der besagten Gaststätte aufhielt. Während der Polizeiaktion konnte der Gesuchte allerdings nicht angetroffen werden. Nichtsdestotrotz wurden die Beamten bei der Körperdurchsuchung anderer Gäste fündig.

Es ist nicht das erste Mal, dass die besagte Gaststätte Besuch (Artikel) von der Polizei erhielt.

Lesen Sie auch

Gaststätte überprüft

Mit der Pistole ins Café