Polizei jagt Einbrecher

Polizei jagt Einbrecher
(Pierre Matgé)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Mit einem Großaufgebot sucht die Polizei im Raum Remich am Donnerstag zwei Einbrecher. Noch sind sie auf der Flucht.

Sirenen- und Hubschrauberlärm am Donnerstagnachmittag im Raum Remich. Die Polizei hat alle Kräfte mobilisiert, um zwei mutmaßliche Einbrecher zu schnappen. Die beiden Männer sind noch auf der Flucht.

Ein Polizeihubschrauber ist im Dauereinsatz. Er fliegt sämtliche Verkehrsverbindungen zwischen Remich-Stadtbredimus und Mondorf ab. Mit Videokameras werden die Uferpromenade sowie die Moselbrücken nach den Verdächtigen abgesucht.

Eine Täterbeschreibung gibt es bislang nicht. Laut Polizei tragen sie Kappen. Autofahrer sollen aus Sicherheitsgründen keine Fremden am Straßenrand mitnehmen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Notrufnummer 113 entgegen.