Pkw gegen Laster

Pkw gegen Laster

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

BASCHARAGE - Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Montagnachmittag gegen 16 Uhr in der Hauptstraße in Bascharage. Eine Frau wurde schwer verletzt.

Ein Verkehrsunfall in Bascharage hat am Montagnachmittag gegen 16 Uhr drei Verletzte gefordert.

Eine Frau welche aus Richtung Luxemburg kommend unterwegs war, geriet in der Hauptraße aus bislang noch ungeklärten Gründen von der Straße ab. Anschließend stieß sie rechtsseitig gegen einen Kleinlaster. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Laster gegen einen stationierten Pkw gedrückt. Im geparkten Wagen befanden sich zwei Insassen. Bei dem Unfall wurde die Unfallverursacherin schwer und die beiden anderen Personen leicht verletzt.

Während der Aufräumarbeiten blieb die Hauptstraße bis 17 Uhr gesperrt.