Motorrad prallt gegen LKW

Motorrad prallt gegen LKW

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Zu einem schweren Unfall ist es am Montagnachmittag zwischen Esch-Sauer und Lultzhausen gekommen. Ein Motorradfahrer wurde dabei tödlich verletzt.

Auf der N27 zwischen Esch-Sauer und der Einmündung Lultzhausen ist es am Montagnachmittag kurz vor 16.00 Uhr zu einem schweren Unfall gekommen. Beteiligt waren ein LKW und ein Motorrad. Der Motorradfahrer wurde dabei tödlich verletzt.

In einer Rechtskurve hatte der Motorradefahrer die Kontrolle über seine Maschine verloren. Dabei war er auf die Gegenfahrbahn geraten, wo er gegen einen entgegenkommenden LKW prallen sollte. Beim Opfer handelt es sich um einen Luxemburger Staatsbürger. Die Straße wurde in beide Richtungen gesperrt.