Mit Schere in Zelt eingebrochen

Mit Schere in Zelt eingebrochen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In der Nacht von Freitag auf Samstag fand ein kurioser Einbruchsversuch auf einem Weihnachtsmarkt statt. Zudem wurden mehrere Haushalte Opfer von Unehrlichen.

In der Nacht von Freitag auf Samstag machte sich ein Unbekannter mit einer Schere an den Verbindungsseilen eines Weihnachtsmarktzeltes in Bartringen zu schaffen. Ein guter Pfadfinder war der nächtliche Besucher allerdings nicht – das Gefummel erregte die Aufmerksamkeit eines Security-Angestellten, woraufhin sich der Täter vom Acker machte.

Zwischen dem 27. und 28. November wurden quer durchs Land mehrere Einbrüche gemeldet:

– Diekirch, rue Jean-Pierre Glaesener. Einbruch in Einfamilienhaus. Entwendet wurde Schmuck.

– Warken, Cité Bourschterbach. Einbruch in Einfamilienhaus. Entwendet wurden Schmuck und Bargeld.

– Fouhren, Walsduerferwee. Einbruch in Einfamilienhaus.

– Mertzig, Luuchtebierg, Einbruch in Einfamilienhaus. Entwendet wurden Schmuck und Bargeld.

– Hellange, Schoulstrooss, Einbruch in Einfamilienhaus. Entwendet wurde Bargeld.

– Tetange, rue de l’industrie, Einbruch in Einfamilienhaus. Entwendet wurden etliche Wertgegenstände.

– Luxemburg, rue d’Oradour. Einbruch in Einfamilienhaus. Entwendet wurde Schmuck.