Mindestens neun Tote bei Feuer in Lagerhaus

Mindestens neun Tote bei Feuer in Lagerhaus

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bei einem Feuer in einem Lagerhaus im US-Bundesstaat Kalifornien sind mindestens neun Menschen ums Leben gekommen.

Zahlreiche weitere würden in Oakland noch vermisst, berichteten örtliche Medien unter Berufung auf die Feuerwehr.
Laut der Zeitung Eastbay Times fand in dem zweistöckigen Gebäude eine Party stand.

Das Feuer sei gegen 23.30 Uhr (Ortszeit) am Freitag ausgebrochen, hieß es in dem Bericht. Bilder zeigten eine dichte Rauchwolke über dem Gebäude. Laut einem Bericht des Senders KTVU wurden am Samstagmorgen noch 25 Menschen vermisst. Als das Feuer ausbrach, befanden sich demnach rund 50 Menschen auf der Party. Die Ursache des Brandes war zunächst unklar.