Messerstecherei

Messerstecherei

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am frühen Sonntagmorgen gab es in der rue de Hollerich eine Messterstecherei.

Als eine Polizeistreife durch die rue de Hollerich fuhr, wurde sie von mehreren Personen angehalten. Den Polizisten wurde erklärt, dass bei einem Streit eine Frau mit einem Messer niedergestochen worden sei.
Die Beamten leisteten der stark blutenden Frau, die auf dem Bürgersteig lag, Erste Hilfe. Die Rettungsdienste brachten die Schwerverletzte ins diensttuende Krankenhaus.

Zwei mutmaßliche Täter konnten aufgrund von mehreren Zeugenaussagen vor Ort ermittelt werden: In einem nahe gelegenen Lokal wurden sie aufgefunden und auf Anordnung der Staatsanwaltschaft festgenommen und dem Untersuchungsrichter vorgeführt.