Mehrere Unfälle im Süden

Mehrere Unfälle im Süden
(CIBETT)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Samstagmorgen kam es zu drei Unfällen mit Verletzten im Süden des Landes.

Um 06:47 Uhr bekam ein Auto auf der Stecke von Bartringen nach Dippach einen Baum zu fassen. Der Fahrer wurde mit Verletzungen ins Krankenhaus transportiert.

Ein weiterer Unfall ereignete sich gegen 7:37 Uhr auf der Autobahn A4 Richtung Esch auf der Höhe der Ausfahrt Pontpierre. Ein Audi wollte einen LKW überholen und aus bislang noch ungeklärter Ursache stießen beide Fahrzeuge gegeneinander. Eine Person wurde leicht verletzt, es staute kräftig in Richtung Esch.

Um 10:09 Uhr kam es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen in der Avenue de la Liberté in Differdange. 2 Personen wurden leicht verletzt.