Marihuana im Kofferraum

Marihuana im Kofferraum

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

An den Bahnhöfen von Ulflingen und Düdelingen fanden Beamte der Drogenfahndung unerlaubte Substanzen.

Am Freitag um 17:00 Uhr auf dem
Bahnhof Troisvierges schlug der Drogenspürhund der Polizei bei einem Zugreisenden an. Der Mann hatte eine geringe Menge Marihuana bei sich. Er wurde protokolliert und die Drogen beschlagnahmt.

Gegen 18:10 Uhr am Bahnhof Dudelange-Burange kontrollierten Beamte ein verdächtiges Fahrzeug. Der Fahrer, welcher angab kürzlich einen Joint geraucht zu haben, wirkte sehr nervös. Bei der Durchsuchung des Fahrzeuges fanden die Beamten über 19 Gramm Marihuana, eine Drogenwaage sowie weitere Utensilien. Bei einer Hausdurchsuchung mit Hilfe eines Drogenspürhundes in der Wohnung des Verdächtigen fanden die Beamten weiteres Material welches dem Einpacken von Marihuana dient. Der Mann gab an arbeitslos zu sein und mit dem Verkauf von Drogen ein wenig Geld verdienen zu wollen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde er protokolliert, sämtliche Drogen und Utensilien sowie sein Fahrzeug wurden beschlagnahmt.