Mann wollte Amok laufen

Mann wollte Amok laufen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

STEINSEL - In Steinsel kam es am Mittwochmorgen zu einem Großeinsatz der Polizei. Ein Mann hatte auf Facebook Amokabsichten angekündigt und einen Schuss abgegeben.

Auf Facebook hatte ein „psychisch kranker“ Mann am Mittwochmorgen angekündigt, er wolle Amok laufen. Der Mann hatte sich in seiner Wohnung in der rue Basse in Steinsel eingeschlossen und einen Schuss mit einer Schreckschusswaffe abgegeben.

Auf Nachfrage von Tageblatt.lu bei der Polizei, hatte der Mann mit einem Bekannten gechattet und dabei über seine Absichten berichtet. Der Bekannte meldete den Vorfall bei der Polizei. Diese nahm die Absichten ernst und startete den Einsatz.

Nach einem Großeinsatz der Polizei mit 8 bis 9 Polizeiwagen, konnte der Mann in Gewahrsam genommen werdenl. Nach Angaben der Polizei wurde niemand bei dem Vorfall verletzt.