Lkw prallt frontal gegen Baum

Lkw prallt frontal gegen Baum
(CI Dudelange)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Lkw-Fahrer wurde am Dienstagnachmittag verletzt, als er gegen einen Straßenbaum gekracht war. Der Kraftstofftank wurde beschädigt.

Glück im Unglück hatte ein Lkw-Fahrer am Dienstagnachmittag auf der Strecke zwischen Düdelingen und Zoufftgen. Er war zuvor mit seinem Fahrzeug gegen einen Straßenbaum frontal zusammengeprallt.

Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt und konnte sich aus eigener Kraft aus der demolierten Kabine befreien. Nach der Erstversorgung vor Ort kam er ins nächste Krankenhaus. Der Tank des Lkw wurde beim Unfall beschädigt. Der austretende Kraftstoff wurde aufgefangen, der Rest im Tank musste umgepumpt werden.