Lieferwagen in Schlangenlinien unterwegs

Lieferwagen in Schlangenlinien unterwegs
(Faussems)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Zwischen Düdelingen und Bettemburg war ein betrunkener Lieferwagenfahrer unterwegs. Eine Augenzeugin verfolgte die Fahrt und verpfiff den Fahrer an die Polizei.

Die Anruferin fuhr am Donnerstagabend hinter dem Lieferwagen, als sie die Polizei anrief. Das Fahrzeug war in Schlangenlinien unterwegs. Über das Kennzeichen konnte die Adresse des Halters schnell ermittelt werden.

Es stellte sich heraus, dass gegen den Fahrer bereits ein Fahrverbot vorlag. Beim Besuch der Polizei stellte sich heraus, dass der Mann betrunken war. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der Lieferwagen beschlagnahmt.

Am Freitagmorgen verlor im Raum Fridhaff ein Autofahrer seinen Führerschein. Er stand mit seinem Fahrzeug am Straßenrand als die Polizei eintraf. Der Mann gab an, nicht zu wissen wo er war. Im gleichen Atemzug bestätigte er den Beamten, dass er betrunken sei.