Kollision mit drei Verletzten

Kollision mit drei Verletzten
(CI-Düdelingen)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bei einer Auffahrt auf die A13 kollidieren am Donnerstagmorgen zwei Fahrzeuge. Drei Menschen werden bei dem Unfall verletzt.

Eine Autofahrerin bog mit ihrem Fahrzeug von der Autobahn A13 in Richtung Bettemburg ab. Ein mit zwei Leuten besetztes Fahrzeug, das auf der Landstraße in Richtung Düdelingen unterwegs war, konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und stieß mit dem anderen Wagen zusammen.

Durch die Wucht des Aufpralls kamen die Fahrzeuge auf der Gegenfahrbahn sowie auf einer Verkehrsinsel zum Stehen. Ein Verkehrsschild wurde umgerissen. Die beiden Fahrerinnen sowie der Beifahrer des zweiten Fahrzeuges wurden noch vor Ort von den Rettungskräften versorgt und anschließend ins nächste Krankenhaus transportiert.