Kind wird von Auto erfasst

Kind wird von Auto erfasst

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In der hauptstädtischen rue de la Tour Jacob wurde am Freitagabend ein Kind von einem Wagen erfasst. Es wurde ins Krankenhaus gebracht.

Gegen 20.00 Uhr wurde in der rue de la Tour Jacob in Luxemburg/Clausen ein Kind von einem Auto erfasst. Laut Polizei lief es während dem Spielen auf die Straße. Ein hernanahender Wagen konnte trotz Vollbremsung den Unfall nicht verhindern.

Der 9-jährige Junge wurde der Polizei zufolge schwer verletzt. Der Notarzt war vor Ort. Das Kind wurde mit dem Krankenwagen ins Kinderkrankenhaus gebracht. Seine Tage seien aber nicht in Gefahr, so die Polizei.

Die Mutter erlitt danach angeblich einen Schwächeanfall und musste ebenfalls ins Spital transportiert werden.