In der Mietwohnung brannte es

In der Mietwohnung brannte es

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In einer Mietwohnung in Düdelingen brannte es am Dienstagmittag. Die Feuerwehr hatte die Flammen aber schnell unter Kontrolle.

Am Dienstag gegen 12.00 Uhr wurde die Feuerwehr in Düudelingen zu einem Brand in einer Mietwohnung in der Rue des Minières gerufen. In einem Zimmer war ein Brand ausgebrochen. Erste Löschversuche durch die Einwohner sorgten dafür dass der Brand sich nicht weiter ausbreitete. Der restliche Brand wurde durch die Feuerwehr mittels Druckluftschaum gelöscht. Personen kamen nicht zu Schaden. Es entstand jedoch erheblicher Sachschaden. Die Wohnung ist momentan nicht mehr bewohnbar.

Wie genau es zu dem Brand kommen konnte ist noch nicht geklärt. Die Polizei ermittelt. Vor Ort waren de Feuerwehr und eine Ambulanz aus Düdelingen, die Polizei aus Düdelingen sowie der technische Dienst der Stadt Düdelingen