Hose runter

Hose runter
(Upload)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In Rodange nahm die Polizei einem betrunkenen Mann die Autoschlüssel ab. Zu Fuß und mit runtergelassener Hose versuchte er noch ein Feuer zu legen.

Freitagabend beobachtete die Polizei wie der Mann an der route de Longwy aus einer Kneipe kam und zu seinem Auto torkelte. Die Beamten stoppten den Mann. Es stellte sich heraus, dass er keinen gültigen Führerschein hatte und das gegen ihn in Frankreich bereits ein Fahrverbot vorlag. Laut einem Alkoholtest vor Ort, hatte der Mann 1,2 Promille intus.

Die Polizisten nahmen dem Mann kurzerhand die Autoschlüssel ab. Er weigerte sich ein Taxi zu nehmen und machte sich zu Fuß auf den Heimweg in Richtung Frankreich. Wenig später wurde er in Niederkorn mit runtergelassener Hose aufgegrffen. Er hatte dort versucht die Schutzplane eines Baugerüsts anzuzünden. Die Polizei löschte den Brand.

Schlussendlich gelang es der Polizei den Mann in ein Taxi zu stecken. Auf ihn wartet eine Reihe von Anzeigen. Die Staatsanwaltschaft hat sich in den Fall eingeschaltet.