Hilfe, das WC brennt

Hilfe, das WC brennt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Freitagnachmittag kommt es zu einem Brand auf einer Toilette in einem Hotel. Es wird niemand verletzt.

Der Notruf geht um 17:00 Uhr bei der Feuerwehr ein. In der hauptstädtischen rue de Bragance wird ein Brand im WC der Gästehalle eines Hotels gemeldet. Die Rauchentwicklung sei groß, heißt es.

Zum Zeitpunkt des Brandes befinden sich keine Personen im Inneren der Herren-Toilette. Gäste, welche sich auf der Außenterasse befinden werden aber sicherheitshalber evakuiert. Die Rettungskräfte vor Ort können den Brand rasch löschen und entlüften die Räumlichkeiten. Die Toilettenräume sind aber komplett verusst. Ein mechanischer Handtuchspender ist komplett verbrannt. Eine Selbstentzündung wird ersten Erkenntnissen nach ausgeschlossen.