Haus nach Brand unbewohnbar

Haus nach Brand unbewohnbar
(Tageblatt-Archiv/Alain Rischard)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Feuer in einem Einfamilienhaus in Petingen am Mittwoch. Die drei Bewohner können sich retten. Doch das Erdgeschoss ist zerstört. Das Haus ist bis auf weiteres unbewohnbar.

In der Nacht zum Mittwoch bricht in einem Einfamilienhaus in Petingen Feuer aus. Die drei Bewohner können sich aus dem brennenden Gebäude retten. Sie kommen mit dem Schrecken davon. Da das Haus durch den Brand vorerst unbewohnbar ist, kommen die Bewohner vorübergehend in einer Notunterkunft unter.

Doch der entstandene Schaden am Haus ist sehr hoch. Die Feuerwehr löscht zunächst den Brand von der Rückseite des Gebäudes aus, berichtet die Polizei. Doch das Erdgeschoss wird durch Flammen und Rauch zerstört. Die polizeilichen Ermittlungen zur Brandursache dauern an.